Hauptseite
Registrieren
Umfrage
Spielanleitung
Forum
Chat
Spenden
Screenshots
Links
Impressum

Screenshots
Hier ist eine kleine Ansammlung von Screenshots, die hoffentlich zeigen können, wie es in dem Spiel aussieht.

Die Burg
Die Burg ist das erste, das man nach dem Einloggen zu sehen bekommt. Dort sieht man eine kleine Übersicht über sein Land, und eine Auflistung von allem was geschehen ist, seit man das letzte mal online war.
Nachrichten
Es gibt verschienste Arten von Nachrichten: Gebaute Einheiten, feindliche Angriffe, bekommene Briefe, usw. Auch nachdem sie aus der Burg verschwunden sind, kann man sich die Nachrichten immer noch anschauen.
Einheiten
Hier sieht man den Bildschirm, in dem man Einheiten bauen kann. Nachdem man das Bauen angefangen, kann man im Rat sehen, wann die Einheiten fertig sind. Fertige Einheiten kommen in die Hauptflotte.
Markt
Wenn man von einer Rohstoffsorte zu viel hat, und von einer anderen zu wenig, dann kann man hier im Markt mit anderen Spielern handeln. Der Markt ist so geregelt, dass sich die Preise durch Angebot und Nachfrage regeln.
Gebäude
Auf seinen Provinzen kann man Gebäde bauen, die die verschiedenen Rohstoffe herstellen, oder sonstige Funktionen haben.
Magie
Es gibt 2 verschiedene Magiesorten mit insgesamt 14 verschiedenen Sprüchen, mit denen man sich selbst helfen, oder einen Feind ärgern kann.
Landkarte
Auf der individuell einstellbaren Landkarte kann man sich zB die Standorte der eigenen Provinzen, die Provinzen eines Feindes, oder auch alle noch unbesiedelten Provinzen anzeigen lassen.
Insel
Wenn man auf der Landkarte auf eine Insel klickt, kommt man zur Inselansicht. Dort sieht man alle Provinzen dieser Insel, und wem diese Provinzen gehören.
Schlacht
Nachdem eine Flotte an ihrem Ziel angekommen ist, kann man ihr den Angriff befehlen. Dann bekommt man einen Schlachtreport, der den Verlauf und das Ergebnis der Schlacht anzeigt.
Layout: Karibik
Nachdem man sich mit den Grundzügen des Spiels vertraut gemacht hat, kann man auf ein anderes Layout wechseln, in dem die Erklärungen fehlen, und in dem es noch einige Zusatzlinks und -tool zum schnelleren Navigieren gibt.
Layout: Granit
Ein weiteres Layout.
Layout: Text
Für alle Puristen, oder jene, die eine langsame Internetanbindung haben, gibt es ein Layout, in dem alle überflüssigen Grafiken entfernt wurden.
Layout: Ectroverse
Das Layout des Orginalspiels Ectroverse mit Grafiken von Daz.